Fantasy-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-Forum

Ein Forum in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt (z.B.: Indem ihr eure Zeichnungen und Geschichten veröffentlicht.). Ausserdem ist es ein Forum über Fantasy -Bücher, -Mangas, -Animes, -Filme, -Games und weiteres. Du bist herzlich willkommen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Biss - Reihe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fire
Admin
Fire


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.08.11

Die Biss - Reihe Empty
BeitragThema: Die Biss - Reihe   Die Biss - Reihe EmptyDi Nov 29, 2011 4:37 pm

Es kann es doch nicht geben, dass wir dieses Thema noch nicht eröffnet haben ^^.
Ja, wie findet ihr die Bücher? Findet ihr sie besser als die Filme? Welches mögt ihr am liebsten und welches sind eure Lieblingscharaktere?

Ich finde sie sind eine gute Mischung aus Abenteuer, Romantik und Drama, ich könnte sie 1000 Mal lesen Wink.
Und im Gegensatz zu den Büchern finde ich die Filme fast schon fatal schlecht. Am liebsten mag ich Band 3 und 4, nur in Band 2 hat es mir ein Bisschen zu viel Drama. ^^
Nach oben Nach unten
Dark Angel
Admin
Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.08.11
Ort : Im Nirvana *yay*

Die Biss - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Biss - Reihe   Die Biss - Reihe EmptyDi Nov 29, 2011 7:37 pm

Ich will bald mal die Bücher lesen, um mich zu uüberzeugen das die Bücher besser als die Filme sind.
Denn die Filme... naja fand ich einfach nur schlecht (und das ist noch nett gesagt...)
Nach oben Nach unten
 
Die Biss - Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Biss-Saga
» Die Hary Potter-Reihe
» Harry Potter-Reihe
» Kingdom Hearts-Reihe
» Harry Potter-Reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-Forum :: Alles über eure Fantasy-Interessen :: Bücher-
Gehe zu: