Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-Forum
Ein Forum in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt (z.B.: Indem ihr eure Zeichnungen und Geschichten veröffentlicht.). Ausserdem ist es ein Forum über Fantasy -Bücher, -Mangas, -Animes, -Filme, -Games und weiteres. Du bist herzlich willkommen.
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 18.08.11 Ort : Im Nirvana *yay*
Thema: Elfenlied (Horror) Mo Aug 22, 2011 7:02 pm
Ich finde den Anime schaurig schön. Ich empfinde ihn, aber nicht wirklich alss brutal ;D Was gefällt euch daran und was nicht?
Fire Admin
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 18.08.11
Thema: Re: Elfenlied (Horror) Di Aug 23, 2011 12:01 pm
Ich habe erst die erste Folge gesehen, mir gefällt der Zeichnungsstil irgendwie nicht so, ansonstenfonde ich es noch ganz interessant.
Dark Angel Admin
Thema: Re: Elfenlied (Horror) Di Aug 23, 2011 3:56 pm
Fire schrieb:
Ich habe erst die erste Folge gesehen, mir gefällt der Zeichnungsstil irgendwie nicht so, ansonstenfonde ich es noch ganz interessant.
Ich finde den Zeichnungsstil gut. Ich kann's nicht besser.
Fire Admin
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 18.08.11
Thema: Re: Elfenlied (Horror) Di Aug 23, 2011 3:59 pm
Jeder Mangaka hat eienen eigenen Stil ^^ Dieser gefällt mir nicht so. (Und eigentlich finde ich, dass du es besser kannst, naja, nach meinem Geschmack)
Dark Angel Admin
Thema: Re: Elfenlied (Horror) Di Aug 23, 2011 5:45 pm
Danke^^ Aber ich finde den Anime wirklich brutal. Ich meine die Kinder schlagen einfach den Hund bis er stirbt... Ich hab ihn ganz fertig geschaut und bin unglaublich beeeindruckt. Ich habe noch nie so einen brutalen, traurigen, schönen Anime gesehen. Respekt