Fantasy-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-Forum

Ein Forum in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt (z.B.: Indem ihr eure Zeichnungen und Geschichten veröffentlicht.). Ausserdem ist es ein Forum über Fantasy -Bücher, -Mangas, -Animes, -Filme, -Games und weiteres. Du bist herzlich willkommen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dark Angel
Admin
Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.08.11
Ort : Im Nirvana *yay*

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung EmptySo Aug 21, 2011 6:31 pm

Hier könnt ihr euch vorstellen. Eure Hobbys, Interessen, und weiteres von euch erzählen.
Nach oben Nach unten
Fire
Admin
Fire


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.08.11

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySo Aug 21, 2011 6:41 pm

Dann stelle ich mich Mal vor ^^:

Ich bin Fire (Der Name kommt von einem Buch Laughing, vielleicht kennt ihrs?), wohne in der Schweiz und habe mit Dark Angel dieses Forum gegründet. Ich lese sehr gerne, zeichne ab und zu und bin öfters geistesabwesend. Ausserdem arbeite ich sehr gerne hier am Forum. Ich freue mich über jede Nachricht die man mir schreibt Wink, wenn ihr also mehr wissen wollt, könnt ihr gerne fragen.
Nach oben Nach unten
Dark Angel
Admin
Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.08.11
Ort : Im Nirvana *yay*

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySo Aug 21, 2011 6:48 pm

Ich hab mich gar noch nicht vorgestellt. Also ich bin Dark Angel. Meine Hobbys sind zeichnen, Mangas lesen, Animes schauen, zocken, lesen, im Netz surfen, schreiben, chatten, draussen sein, Let's Plays gucken und Musik hören. Auch ich freue mich über jede Nachricht und Frage.
Und ich hoffe das wir zusammen eine tolle Zeit in diesem Forum haben Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDo Sep 22, 2011 4:08 pm

So, da ich hier wohl die erste richtig Neue bin, stell ich mich auch kurz vor.
Ich bin Sunrise (Name aus keinem Buch ^^), bin 16 Jahre alt und habe vor kurzem meine Ausbildung zur Bankkauffrau begonnen (sagt nichts dazu). In meiner Freizeit lese ich natürlich sehr viel, chatte und surfe gerne im Netz, kümmere mich um meine Katze, unternehm was mit Freunden und was man eben sonst noch so macht ^^

Hoffe, ich leb mich hier gut ein.

LG Sunrise
Nach oben Nach unten
Taske




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.11.11

Vorstellung Empty
BeitragThema: Hallo!   Vorstellung EmptySo Nov 20, 2011 4:50 pm

Hallo,

mein Nick hier ist „Taske“. Ich lese und schreibe phantastische Geschichten.

Eine meiner Storys („Nazi Zombie Holocaust“) war in diesem Jahr für den deutschen Phantastik Preis nominiert.
In der ersten Dezemberwoche erscheint mein Romandebüt: „Hapu – Teufel im Leib“. Interessierte sind natürlich eingeladen, das liebe Mädel auf Facebook zu besuchen.

Aber genug der Eigenwerbung. Nicht, dass man mir hier gleich wieder den Stuhl vor die Tür setzt… *smile*

Jedenfalls … bin ich nebenbei noch auf „Schreib-Lust.de“ als Rezensent aktiv. Naja, was heißt, „aktiv“ … Bislang ist gerade eine launige Rezension von mir erschienen. *hüstel* Allerdings … sind die nächsten Beiden bereits in der „Pipeline“.

Zu meinem Werdegang als Leser: Jules Verne, George Orwell, Bram Stoker und H.G. Wells haben mir den Weg in die Welt der Phantastik geebnet. Ich bewunderte Perutz, vergötterte Poe und amüsierte mich leidlich bei Lovecraft. Auch durch den unvermeidlichen „Herrn der Ringe“ habe ich mich gekämpft. Eine grandiose Zeitverschwendung übrigens.

Meine literarischen Interessen sind verhältnismäßig breit gestreut. So finden sich neben Cormack McCarthy, Louis-Ferdinand Céline und Wenedikt Jerofejew auch Stanislaw Lem, Stephen King und Sergej Lukianenko in meinem Bücherregal und ja ... Anime bzw. Mangas mag ich auch! Zuletzt gesehen: "Hellsing". Jaja, ich weiß ... das hat inzwischen auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel ...;o)

Viele Grüße

Michael aka Taske
Nach oben Nach unten
Fire
Admin
Fire


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.08.11

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMo Nov 21, 2011 3:48 pm

Herzlich willkommen ^^.
Es freut mich sehr, dass ihr euch hier angemeldet habt Wink.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-Forum :: Foren-Info :: Neuigkeiten-
Gehe zu: