Fantasy-Forum

Ein Forum in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt (z.B.: Indem ihr eure Zeichnungen und Geschichten veröffentlicht.). Ausserdem ist es ein Forum über Fantasy -Bücher, -Mangas, -Animes, -Filme, -Games und weiteres. Du bist herzlich willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Death Note (Manga)

Nach unten 
AutorNachricht
Fire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Death Note (Manga)   So Sep 11, 2011 6:02 pm

Hallo,
Ich habe letztens herausgefunden, dass es einen Manga von Death Note gibt. Was ja eig. auch klar war, xD, aber jetzt habe ich den handfesten Beweis Razz. Wie findet ihr die Unterschiede vom Anime zum Manga und welches findet ihr besser?

Also, ich muss sagen, dass ich den Anime besser finde. Beim Anime musste ich heulen ... beim Manga nicht. Aber ansonsten finde ich sie eig. gleich gut, obwohl man im Anime natürlich mit solchen Effekte wie z.B. mit der Uhr von Light viel machen kann Wink. Und seit ich den Manga lese, ist meine Lieblingsfigur plötzlich mit Abstand L. (Das könnte an Lights gemeinem Grinsen liegen ... es ist im Manga einfach so viel gemeiner ...)

So, genug geschwafelt, was meint ihr?
Nach oben Nach unten
 
Death Note (Manga)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)
» L (Lupus) [Stellargeist]
» [Planung] Death Note

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-Forum :: Alles über eure Fantasy-Interessen :: Anime und Mangas :: Mangas-
Gehe zu: