Fantasy-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-Forum

Ein Forum in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt (z.B.: Indem ihr eure Zeichnungen und Geschichten veröffentlicht.). Ausserdem ist es ein Forum über Fantasy -Bücher, -Mangas, -Animes, -Filme, -Games und weiteres. Du bist herzlich willkommen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Harry Potter-Reihe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dark Angel
Admin
Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.08.11
Ort : Im Nirvana *yay*

Harry Potter-Reihe Empty
BeitragThema: Harry Potter-Reihe   Harry Potter-Reihe EmptySa Aug 20, 2011 6:04 pm

Ja, natürlich gibt es die Harry Potter-Reihe auch, als Filme.
Die Filme sind ein wenig anders als die Bücher. Ich hab schon alle gesehen (muss euch aber nich interessieren xD). Diskutiert, wenn euch das Thema interessiert
Nach oben Nach unten
Fire
Admin
Fire


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.08.11

Harry Potter-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Reihe   Harry Potter-Reihe EmptySo Aug 21, 2011 12:57 pm

Ich finde die Bücher bei Weitem besser als die Filme. Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass aus dem 7. Teil zwei Filme gemacht wurden O.o. Aber sie sind natürlich trotzdem spannend Wink.
Nach oben Nach unten
Dark Angel
Admin
Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.08.11
Ort : Im Nirvana *yay*

Harry Potter-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Reihe   Harry Potter-Reihe EmptySo Aug 21, 2011 4:18 pm

Ich habe auch schon von vielen Harry Potter-Lesern gehört,dass das Bücher um einiges besser als die Filme sind. Und sie haben 2 Teile aus dem 7. Teil gemacht, weil es zu lange dauern würde und damit sie mehr Geld verdienen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Reihe   Harry Potter-Reihe Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter-Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter-Reihe
» Die Hary Potter-Reihe
» Die Biss - Reihe
» Kingdom Hearts-Reihe
» The legend of Zelda-Reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-Forum :: Alles über eure Fantasy-Interessen :: Filme-
Gehe zu: